Eltern Kind Kurse

Über Mich

Profilbild_Katja3.JPG

Ich bin Katja, glücklich verheiratet und stolze Mama von Greta und Ludwig.

Ich habe mich in den letzten Jahren viel und gerne um meine Kinder gekümmert.

Die Erfahrungen als Mama und meine persönliche Freude Kinder bei ihrer Entwicklung zu beobachten, haben mich dazu gebracht mich auch beruflich in diese Richtung weiterentwickeln zu wollen.

 

Deswegen habe ich  eine Qualifizierung zur Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin absolviert.

Mit meinen Erfahrungen als Mama und meiner erworbenen Qualifizierung habe ich alle Voraussetzungen geschaffen um Euch und Euren Babys schöne und wertvolle Kursstunden bereiten zu können.

Darüber hinaus habe ich mich mit dem Thema gesunde Ernährung beschäftigt und mich als Ernährungsberaterin zertifizieren lassen. In erster Linie um mich und meine Familie bestens ernährt zu wissen und um später vielleicht auch anderen mit meinem Wissen zu unterstützen, einen gesunden Ernährungsstil für sich zu finden.


Ich freue mich auf all das, was noch kommt und am meisten freue ich mich auf die Mamas oder Papas und ihre Babys / Kleinkindern, denen ich mit meinen „Gretl hüpft“-Kursen eine wunderschöne und unvergessliche Zeit bereiten möchte.

Denn die ersten Monate mit einem kleinen Mini-Menschen sind die intensivsten.
 

Schreibt an: info@gretlhuepft.de

oder ruft an: 089/82956816