Eltern Kind Kurse

Über Mich

Katja 5.jpg

Ich bin Katja, glücklich verheiratet und stolze Mama von Greta und Ludwig.

Ich habe mich in den letzten Jahren viel und gerne um meine Kinder gekümmert.

Die Erfahrungen als Mama und meine persönliche Freude Kinder bei ihrer Entwicklung zu beobachten, haben mich dazu gebracht mich auch beruflich in diese Richtung weiterentwickeln zu wollen.
 
Deswegen habe ich  eine Qualifizierung zur Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin sowie zur Kursleitung für Babymassage absolviert.
Mit meinen Erfahrungen als Mama und meiner erworbenen Qualifizierung habe ich alle Voraussetzungen geschaffen um Euch und Euren Babys schöne und wertvolle Kursstunden bereiten zu können.

Darüber hinaus habe ich eine Intensivausbildung zum Schlafcoach für Babys & Kleinkinder nach Miriam Ende absolviert und begleite Familien auf ihrem Weg zu erholsamen Nächten, sodass ihr Kind entspannt einschlafen und altersgerecht durchschlafen kann. Es ist ein tolles Gefühl, zu sehen, wie Familien wieder aufblühen, wenn sich ihre angespannte Schlafsituation verändert und ich liebe es, Familien Impulse zu geben, die ihr Leben positiv beeinflussen.
Falls dich dieses Thema interessiert, schau gerne auf meiner Homepage www.trauminsel-babyschlafcoaching.com vorbei.


Ich freue mich auf all das, was noch kommt und am meisten freue ich mich auf die Mamas oder Papas und ihre Babys / Kleinkindern, denen ich mit meinen „Gretl hüpft“-Kursen eine wunderschöne und unvergessliche Zeit bereiten möchte.

Denn die ersten Monate mit einem kleinen Mini-Menschen sind die intensivsten.

 

Schreibt an: info@gretlhuepft.de

oder ruft an: 089/82956816